„Es war ein absolut tolles Gefühl, bei der Siegerehrung mit unserer gesamten Mannschaft auf der Bühne zu stehen!“ So hat Judith Berger (9d), die als unsere einzige Teilnehmerin zusammen mit den Markarov-Brüdern Artemi (6c) und Antonij (9a) sowie Maurice Lewitz (8a) in unserer 1. Mannschaft spielte, ihre Freude und Begeisterung zum Ausdruck gebracht.
Auch der wunderschöne Pokal rief ein großartiges Gefühl hervor, wie Maurice meinte, - und formulierte dann unser nächstes Ziel: es sei trotzdem schade, dass wir nicht Erster wurden, - aber vielleicht könnten wir das im nächsten Jahr schaffen.
Ja, es war ein ganz besonderer Samstag, der 04.03.2017. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß, machten beim Wettkampf gegen verschiedene Spieler wertvolle Erfahrungen und sammelten interessante Eindrücke.
25 Mannschschaften, davon 15 von den weiterführenden Schulen, kämpften um Platz und Sieg, mit folgenden Ergebnissen:1. Euregio I, 2. Marien I, 3. Gesamtschule I, ..., 10.Marien III, ..., 13. Marien II. Mit dieser „Ausbeute“ können wir wirklich sehr zufrieden sein. Doch nicht zufrieden geben! Und 2018 werden wir vielleicht Erster, - wie Maurice orakelte. Aber vielleicht? – Nein, Maurice! Ganz bestimmt!
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 30. März 2017 14:26